Frühjahrsexkursion nach Stuttgart März 2020 – Verschoben!

—HINWEIS!—

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Exkursion verschoben. Ein Ersatztermin ist, soweit es das Infektionsgeschehen dann zulässt, für Herbst 2020 vorgesehen.

Über das genaue Datum und weitere Modalitäten werden wir, sofern wir selbst mehr wissen, informieren.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand der Verkehrten Welt

 

Liebe Reiseinteressierte!

Unsere diesjährige Frühjahrsexkursion führt uns zum ersten Mal nach Stuttgart. Vom 24. März bis zum 28. März wollen wir uns u.a. Baustellen im Rahmen des Projekts Stuttgart 21 ansehen. Zudem ist ein Besuch der Stuttgarter Straßenbahn AG (Werkstatt, Zahnradbahn etc.) geplant.

Ein detailliertes Programm können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auflisten, da wir neben den oben genannten Besuchen noch weitere Termine bei anderen Firmen angefragt haben. Hier liegen uns noch nicht von allen Firmen Zusagen vor.

Kosten und Leistungen

Insgesamt beträgt die Teilnahmegebühr 80€. Darin enthalten sind:

  • 4 Übernachtungen im Mehrbettzimmer (Bettwäsche inkl.)

An- und Abreise müssten selbst organisiert werden. Sollte Bedarf bestehen, können wir allerdings auch eine organisierte Anreise ab Dresden anbieten.

 

Buchung

Ihr wollt mit? Dann schreibt uns eine E-Mail an info@verkehrte-welt.org mit euren Namen, Geburtsdatum, eurem Studiengang/Semester sowie eurer Mobilfunknummer. Wenn wir noch Platz haben, teilen wir euch das umgehend mit. Eure Anfrage gilt dann als verbindliche Bestätigung!

Bis zum 31.01.20 muss die Mindestteilnehmerzahl erreicht werden. Wird sie erreicht, benachrichtigen wir euch (wenn nicht natürlich auch). Dann bekommt ihr weitere Details zur Bezahlung.

Die Anzahl der Mitreisenden ist auf 20 Leute begrenzt.

Bitte beachtet, dass es immer zu Programmabsagen und -änderungen kommen kann. In diesem Fall werden wir euch aber benachrichtigen.

Posted in Allgemein, Exkursionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.